SUCHE
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 17,90
Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andy Schünemann
Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 88,--
Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
Autor: Dr. oec. Thomas Bamert
Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit
Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Autor: Ralf Mäder
Konsumgütermärkte sind in vielen Branchen durch eine weitgehende Austauschbarkeit konkreter, funktionaler...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 55,90
Traumhäuser in Italien kaufen, renovieren, einrichten
Autor: Thomas Drexel
Ob Ferienwohnung oder vorgezogener Ruhestands- Wohnsitz, ob attraktiver Platz für Freiberufliche oder...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90