SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenrecht und Europa

1 - 10 von 15 Treffer
Aktuelle Rechtsfragen der Tabakregulierung in Europa

Aktuelle Rechtsfragen der Tabakregulierung in Europa

Zur Zulässigkeit einer Tabakregulierung aus europarechtlicher, grundrechtlicher und markenrechtlicher Perspektive

Autoren: Eckhard Pache, Kyrill-A. Schwarz, Olaf Sosnitza

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 56,--

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 17,90

Premium

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andy Schünemann

Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Prominenz und Celebrity

Prominenz und Celebrity

Die Vermarktung bekannter Persönlichkeiten in Deutschland, England und den USA aus marken- und persönlichkeitsrechtlicher Sicht

Autoren: Katharina Bassewitz, Katharina von Bassewitz

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 104,--

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 88,--

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel

BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Designgesetz DesG. Schweizer Recht

Designgesetz DesG. Schweizer Recht

Bundesgesetz vom 5. Oktober 2001 über den Schutz von Design

Autoren: Dr. iur. Stephan Beutler, Muriel Künzi, Robert Mirko Stutz

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 264,--

Ganzheitliches Direktmarketing

Ganzheitliches Direktmarketing

Einführung in das Direktmarketing: Definition, Aufgaben und Ziele - Direktmarketing im Kontext einer markt-...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Praxishandbuch Markenrecht

Praxishandbuch Markenrecht

Markenrecherche, Markenanmeldung, Markenschutz. Programm Österreich

Autor: Dr. iur. Christian Hadeyer

Österreichisches Markenrecht auf dem aktuellsten Stand: hilft Kosten, Ärger und Fehlentscheidungen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,50

1 - 10 von 15 Treffer