SUCHE
Aktuelle Rechtsfragen der Tabakregulierung in Europa
Zur Zulässigkeit einer Tabakregulierung aus europarechtlicher, grundrechtlicher und markenrechtlicher Perspektive
Autoren: Eckhard Pache, Kyrill-A. Schwarz, Olaf Sosnitza
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 56,--
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 17,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,70
Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andy Schünemann
Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Die Vermarktung bekannter Persönlichkeiten in Deutschland, England und den USA aus marken- und persönlichkeitsrechtlicher Sicht
Autoren: Katharina Bassewitz, Katharina von Bassewitz
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 104,--
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 88,--
Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure
Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel
BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Designgesetz DesG. Schweizer Recht
Bundesgesetz vom 5. Oktober 2001 über den Schutz von Design
Autoren: Dr. iur. Stephan Beutler, Muriel Künzi, Robert Mirko Stutz
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 264,--
Ganzheitliches Direktmarketing
Einführung in das Direktmarketing: Definition, Aufgaben und Ziele - Direktmarketing im Kontext einer markt-...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90