Produktinnovation

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Produktinnovation

11 - 20 von 28 Treffer
Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 19,90

Premium
Methodische Unterstützung bei der Bewertung und Auswahl von Produktinnovationen unter hoher Marktunsicherheit

Methodische Unterstützung bei der Bewertung und Auswahl von Produktinnovationen unter hoher Marktunsicherheit

Eine empirische Studie in der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie

Autor: Jürgen Sandau

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 89,90

Statistische Methoden der VWL und BWL

Statistische Methoden der VWL und BWL

Theorie und Praxis

Autor: Josef Schira

In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Howto - New Product Development

Howto - New Product Development

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Howto - Product Marketing

Howto - Product Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Präferenzmessung

Präferenzmessung

Methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Roland Helm, Michael Steiner

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,79

Erfolgsplanung in Unternehmen

Erfolgsplanung in Unternehmen

Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Produktentwicklungsprojekten

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Dipl.-Wirtschafts.-Ing. (FH) Heiko Stahr

"Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unternehmensstrategie für neue...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Produktmanagement

Produktmanagement

Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozessorganisation

Autor: Prof. Werner Pepels

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,80

Motiv-Szenarien-Anayse

Motiv-Szenarien-Anayse

Verfahren zur Ableitung präziser konstrukti-ver Entwicklungsanforderungen aus latenten Kundenbedürfnissen

Autor: Dr.-Ing. Dierk-Oliver Kiehne

Das Buch beschreibt ein Verfahren zur Findung und Umsetzung vorhandener und nicht geäußerter...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 28 Treffer