SUCHE
Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 19,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 89,90
Statistische Methoden der VWL und BWL
Theorie und Praxis
Autor: Josef Schira
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Howto - New Product Development
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Roland Helm, Michael Steiner
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,79
Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Produktentwicklungsprojekten
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Dipl.-Wirtschafts.-Ing. (FH) Heiko Stahr
"Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unternehmensstrategie für neue...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,80