SUCHE
In zehn Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten.
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
In der vollständig überarbeiteten und aktualisierten 7. Ausgabe von „Pressemitteilungen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 24,90
Wissenschaftliche Studie über die Entwicklung der Motive und Beweggründe von M&A Maßnahmen mittelständischer Unternehmen in Oberösterreich, Niederösterreich und Wien im Ausklang der Finanzkrise
Autor: Heinz Brasic
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,30