SUCHE
Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,95
Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
Autor: Matthias Gouthier
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
Autor: Martin Beims
Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,90
Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft
Trends und Chancen heute erkennen
Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath
Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Socially Responsible Investment
Die deutschen und europarechtlichen Rahmenbedingungen
Autoren: Jan Scharlau, Bernhard Schmidt
Zwei Bereiche der aktuellen Diskussion in Wissenschaft und Praxis der öffentlichen Verwaltung werden in...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,95
Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor
Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft.
Autor: Andreas M. Bruns
Erfahren Sie in diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer, wie Sie das...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 28,--
Management Finanzdienstleistungsvertrieb
Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.
Autor: Klaus Fischer
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,90