Social Media

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Social Media
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF

4 Treffer
Die Inbound Marketing Methode

Die Inbound Marketing Methode

So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten

Autor: Norbert Schuster

"Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Recruiting im Social Web

Recruiting im Social Web

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Henner Knabenreich

Der demografische Wandel in den Industrieländern bedingt, dass es in Zukunft weniger gut...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?

Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

Social Media & Event

Social Media & Event

Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0

Autor: Peter Cramer

»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,90