SUCHE
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95
Tame the Flow (zähme den Fluss)
Hyper-Productive Knowledge-Work Management
Autor: Steve Tendon
Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
$ 39,99
Die Kunst ganzheitlichen Führens
Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag
Autor: Andreas F. Philipp
'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 33,95
Ein Praxishandbuch. Wie man erfolgreiche Teams bildet und Führungseigenschaften überträgt.
Autor: Prof. Dr. Reinhold Kohler
Management und Leadership sind die zentralen Aufgaben einer kompetenten Unternehmensleitung. „Eine...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Erfolgreich durch interne Kommunikation
Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren
Autor: Thomas Geiger
Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90