SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DruckindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Druckindustrie

11 - 17 von 17 Treffer
Marketing zwischen Information und Emotion

Marketing zwischen Information und Emotion

So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich

Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel

Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1

Autor: Klaus Rainer Kirchhoff

Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 89,--

The Long Tail - Der lange Schwanz

The Long Tail - Der lange Schwanz

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Autor: Chris Anderson

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Erfolgreich als Sachbuchautor

Erfolgreich als Sachbuchautor

Gekonnt publizieren - von der Buchidee bis zur Vermarktung

  Unser Buch In diesem Buch zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie ein Sachbuch, ein...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Integratives Management von Medienunternehmungen

Integratives Management von Medienunternehmungen

Referenzrahmen, Medienmanagement-Konzept und Entwicklung einer Publisher Value Development Scorecard für Verlage

Autor: Dr. Bernd Eggers

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

11 - 17 von 17 Treffer