SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz NordamerikaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Nordamerika

8 Treffer
Erfolgreiches Nischenmarketing

Erfolgreiches Nischenmarketing

Automotive und KMU

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Wiesmann

Unternehmensberatung Marketin, Personal und M&A.

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,90

Barack Obama - Seine Sprache, Seine Stärke, Sein Charisma

Barack Obama - Seine Sprache, Seine Stärke, Sein Charisma

Rhetorik einer Erfolgsgeschichte

Autor: Mag. Stefan Gössler

Was macht Barack Obamas Worte so unwiderstehlich? Wodurch sind seine Auftritte so einprägsam? Was...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,95

Mediation und Konfliktmanagement - Handbuch

Mediation und Konfliktmanagement - Handbuch

Autor: Prof. Dr. iur. Thomas Trenczek

Das Praxishandbuch Mediation und Konfliktmanagement bietet allen Mediatoren und Berufsträgern, die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Personalarbeit in der täglichen Praxis

Personalarbeit in der täglichen Praxis

Praxisnaher Überblick über Aufgabenstellungen, Sachzusammenhänge und Arbeitsabläufe im Personalbereich. Ein Übungsbuch mit zahlreichen Beispielen

Autor: Gunter Prollius

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Das Projektteam

Das Projektteam

Auswahl, Zusammenarbeit, Coaching

Autoren: Dr. Marcus Heidbrink, Dipl.-Psych., Marcus Heidbrink

Klappentext: Lösungen statt Probleme: Führen Sie Ihr Team zur Bestleistung! Das Team - die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,80

Handbuch Marketingpraxis

Handbuch Marketingpraxis

Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis

Autor: Mirko Düssel

Das vorliegende Handbuch ermöglicht einen schnellen, fundierten und vor allem praxisnahen Einstieg in...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Denken, Reden, Handeln

Denken, Reden, Handeln

Für Euro-Kommunikation gegen US-Marketing

Autor: Klaus J. Stöhlker

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,--

Kulturell bedingtes Investorenverhalten

Kulturell bedingtes Investorenverhalten

Implikationen für Investor Relations in Deutschland, den USA und Japan

Menschliches Verhalten und Käuferverhalten wurden bereits in ihren unterschiedlichen Facetten und aus der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90