SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz NordamerikaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Nordamerika

1 - 10 von 15 Treffer
Erfolgreiches Nischenmarketing

Erfolgreiches Nischenmarketing

Automotive und KMU

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Wiesmann

Unternehmensberatung Marketin, Personal und M&A.

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,90

NO is short for Next Opportunity

NO is short for Next Opportunity

How Top Sales Professionals Think

Autor: Martin Limbeck, CSP

"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

$ 17,95

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Die 39 wichtigsten Fälle nicht nur für Anfangssemester. Arbeitsrecht

Die 39 wichtigsten Fälle nicht nur für Anfangssemester. Arbeitsrecht

Einordnungen, Gliederungen, Musterlösungen, bereichsübergreifende Hinweise, Zusammenfassungen / 04/2009

Autoren: Karl Edmund Hemmer, Achim Wüst

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,80

Die 44 wichtigsten Fälle nicht nur für Anfangssemester Strafrecht BT I Vermögensdelikte

Die 44 wichtigsten Fälle nicht nur für Anfangssemester Strafrecht BT I Vermögensdelikte

Einordnugen, Gliederungen, Musterlösungen, bereichsübergreifende Hinweise, Zusammenfassungen

Autor: Wüst

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.280,--

Die Anti-Harvards

Die Anti-Harvards

Wie Bildungskonzerne Amerikas Hochschulwesen revolutionieren

Sie sind populär. Ihr Marketing ist aggressiv und unübersehbar. Sie setzen traditionelle...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Eine rechtsvergleichende Analyse der Bewertung im US-amerikanischen, englischen, deutschen und europäischen Kartellrecht

Autor: Holger Blask

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Handbuch Marketingpraxis

Handbuch Marketingpraxis

Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis

Autor: Mirko Düssel

Das vorliegende Handbuch ermöglicht einen schnellen, fundierten und vor allem praxisnahen Einstieg in...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Benedikt Köhler stellt die Frage nach der soziologischen Verortung des (post-)kolonialen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 15 Treffer