SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmensstrategie und Industrie

11 - 20 von 20 Treffer
Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ein Beitrag zur Realtheorie der Medienunternehmen

Autor: Uwe Eisenbeis

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Strategisches Airline-Management

Strategisches Airline-Management

Evolutionstheorie und Luftverkehrsstrategien

Autor: Martin Günter Joppien

Der internationale Luftverkehr steht vor einschneidenden Veränderungen. Mächtige Airline-Allianzen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 65,--

WiMAX - Taking Wireless to The Max

WiMAX - Taking Wireless to The Max

Autor: Prof. Deepak Pareek

WiMAX - Taking Wireless to The Max June 2006, CRC Press, Series: Informa Telecoms & Media, ISBN:...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 54,99

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Autor: Jürgen Arnold

Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie

Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie

Einfluss des Database Marketing und der neuen elektronischen Medien

Autor: Marc Oschmann

:Auf den heutigen Märkten ist ein anhaltender Trend zu mehr Individualisierung und Interaktion und damit zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer

Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer

Wirksames Management in einem dynamischen Umfeld

Autor: Rainer Kurek

Globalisierung und Unternehmensfusionen, gesättigte Märkte sowie eine zunehmende technische und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Strategische Frühaufklärung

Strategische Frühaufklärung

Vorbereitung auf eine ungewisse Zukunft am Beispiel des Luftverkehrs

Autor: Martin Roll

:Grundsätzliche, langfristige unternehmerische Entscheidungen sind von großer Unsicherheit geprägt....

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Management von Strategischen Kooperationen

Management von Strategischen Kooperationen

Eine ressourcenorientierte Untersuchung in der Telekommunikationsbranche.

Autor: Thomas Mellewigt

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der verunsicherte Verbraucher

Der verunsicherte Verbraucher

Neue Ansätze zur unternehmerischen Informationsstrategie in der Lebensmittelbranche

Autor: Karin Bergmann

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

11 - 20 von 20 Treffer