SUCHE
Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen
Ein Beitrag zur Realtheorie der Medienunternehmen
Autor: Uwe Eisenbeis
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,90
Strategisches Airline-Management
Evolutionstheorie und Luftverkehrsstrategien
Autor: Martin Günter Joppien
Der internationale Luftverkehr steht vor einschneidenden Veränderungen. Mächtige Airline-Allianzen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 65,--
WiMAX - Taking Wireless to The Max
Autor: Prof. Deepak Pareek
WiMAX - Taking Wireless to The Max June 2006, CRC Press, Series: Informa Telecoms & Media, ISBN:...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 54,99
Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum
Autor: Jürgen Arnold
Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie
Einfluss des Database Marketing und der neuen elektronischen Medien
Autor: Marc Oschmann
:Auf den heutigen Märkten ist ein anhaltender Trend zu mehr Individualisierung und Interaktion und damit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer
Wirksames Management in einem dynamischen Umfeld
Autor: Rainer Kurek
Globalisierung und Unternehmensfusionen, gesättigte Märkte sowie eine zunehmende technische und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Vorbereitung auf eine ungewisse Zukunft am Beispiel des Luftverkehrs
Autor: Martin Roll
:Grundsätzliche, langfristige unternehmerische Entscheidungen sind von großer Unsicherheit geprägt....
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Management von Strategischen Kooperationen
Eine ressourcenorientierte Untersuchung in der Telekommunikationsbranche.
Autor: Thomas Mellewigt
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2