SUCHE
Bargeld, Bargeldversorgung und Blockchain
Finanzdienstleister der nächsten Generation
Autor: Dipl.-Kfm. Jochen Werne
Finanzdienstleister der nächsten Generation Digitale Transformation und neue Dienstleistungen...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 77,99
Haus der Stärken
Autor: Dr. Amin Talab
Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Die Assekuranz muss sich ständig auf Veränderungen einstellen. Politische Vorgaben, steigender...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit Kreditgebern auf Augenhöhe verhandeln
Praxisleitfaden zur Bankenkommunikation für Unternehmer und Beratergrundlagen einer Kreditentscheidung. Typische Kreditunterlagen. Verhandlungen über Kreditkonditionen.
Autor: Carl-Dietrich Sander
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 28,--
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Kompendium Management in Banking & Finance
Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten
Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann
Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 89,--
Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing
Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute
Autor: Bernhard Bergmans
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--