SUCHE
Japans Wirtschaft nach der Krise
Autor: Dr. Albrecht Rothacher
Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,95
Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Monika Dumont
Von der Arztpraxis zur Wohlfühlpraxis. Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Leistungsorientierte Bezahlung im öffentlichen Dienst: Die Herausforderung meistern
Autor: Dr. Felix Kratz
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Management hochwertiger Dienstleistungen
Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin
Autor: Carsten Schultz
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Management in Non Profit Organisationen
Wie Wohlfahrtsverbände, Sportorganisationen und Kulturbetriebe fit für die Zukunft werden
Autor: Christoph Tiebel
In der letzten Zeit hat sich die Situation bei den Non Profit Organisationen weiter verschlechtert: Es kommt...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 25,--
Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser
Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele
Autor: Klaus-Dieter Thill
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,40