SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Vertrieb und Weiterbildung

1 - 10 von 33 Treffer
Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,99

Humor - Das Manifest für verzögerte Schlagfertigkeit

Humor - Das Manifest für verzögerte Schlagfertigkeit

Autor: Dipl.-Päd. Eva Ullmann

In diesem Buch nehmen die beiden Humorprofis Sie mit auf eine Entdeckungsreise. Dieses Buch wird...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,--

SMALLTALK - Freunde gewinnen

SMALLTALK - Freunde gewinnen

Wie es Ihnen gelingt, Freunde zu finden, Ihre Beliebtheit zu steigern und die Kunst, Menschen zu beeinflussen

Der Smalltalk Bestseller! Wer seine Mitmenschen von sich überzeugen möchte, muss die Kunst...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 11,90

BRÜCKENBAUER UND FRIEDENSTIFTER

BRÜCKENBAUER UND FRIEDENSTIFTER

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 7,88

A NEW SCIENCE OF CULTURE

A NEW SCIENCE OF CULTURE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,81

Erfolgsfaktor Körpersprache und Kleidung

Erfolgsfaktor Körpersprache und Kleidung

Wie wir ohne Worte wirken

Autor: Nicola Schmidt

Mit dem Körper sprechen wir viel deutlicher als mit Worten. Menschen kommunizieren ständig auf...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,99

Überzeugen? So geht's!

Überzeugen? So geht's!

Was Sie über kluges Argumentieren wissen müssen

Autor: Dr. phil. Gudrun Fey, M.A.

Nie mehr um ein Argument verlegen. Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

DIE ANWENDUNG  NATURWISSENSCHAFTLICHER PARADIGMEN FÜR MENSCHLICHE, TECHNISCHE UND GESELLSCHAFTLICHE PROBLEMLÖSUNGEN

DIE ANWENDUNG NATURWISSENSCHAFTLICHER PARADIGMEN FÜR MENSCHLICHE, TECHNISCHE UND GESELLSCHAFTLICHE PROBLEMLÖSUNGEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

LEAD-PARADIGMEN, KREATIVITÄTS- UND INNOVATIONSMANAGEMENT  

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,46

Why Nobody Wants You to Get to the Top...And How I Made It Anyway

Why Nobody Wants You to Get to the Top...And How I Made It Anyway

Autor: Martin Limbeck, CSP

In this book, bestselling author Martin Limbeck offers us a behind-the-scenes glimpse: Through numerous...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,47

NO is short for Next Opportunity

NO is short for Next Opportunity

How Top Sales Professionals Think

Autor: Martin Limbeck, CSP

"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

$ 17,95

1 - 10 von 33 Treffer