SUCHE
Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,50
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Erfolgreiche Gesprächsführung, Mittel der Rhetorik und Schutz vor gezielter Beeinflussung
Autor: Mag. Benedikt Ahlfeld
Wie schaffen es manche Menschen, andere scheinbar mühelos zu beeinflussen? Wie können Sie Ihre...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 0,--
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,99
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010
Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe
Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,--