SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Werbung und Europa

21 - 30 von 77 Treffer
Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,50

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Manipulations-Methoden

Manipulations-Methoden

Erfolgreiche Gesprächsführung, Mittel der Rhetorik und Schutz vor gezielter Beeinflussung

Autor: Mag. Benedikt Ahlfeld

Wie schaffen es manche Menschen, andere scheinbar mühelos zu beeinflussen? Wie können Sie Ihre...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 0,--

Die Macht der Ehrlichkeit

Die Macht der Ehrlichkeit

Warren Buffett's Management-Kompass

Autoren: Dr. Ute Schürings, Mary Buffett, David Clark

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,99

In bester Gesellschaft

In bester Gesellschaft

100 beispielhafte türkische und türkischstämmige Unternehmer und Wissenschaftler in Deutschland

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010

Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,--

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 17,90

Premium
21 - 30 von 77 Treffer