SUCHE
Autor: Marion Wolters
Allegoria Allegria sind verschlüsselte Geschichten rund um einen Nachrichtensender. Allegoria Allegria...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
€ 7,50
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 17,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 29,90
Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich
Autor: Dr. iur. Frank Tapella
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 37,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,90
Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR
Autor: Marcel Bernet
Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,--