House of Value Creation
House of Value Creation

House of Value Creation

Den Unternehmenswert systematisch steigern

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Springer Vieweg Verlag

Autor: Hanno Schmidt-Gothan

Herausgeber / Co-Autor: Hauke Luebben, Karsten Gessner

Erscheinungsdatum: 01.12.2001

ISBN: 352805784X

Seitenangabe: 1-232


Aufrufe gesamt: 344, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Vieweg Verlag Springer-Verlag GmbH

Telefon: +49-6221-487-0

Preis: k. A.

Kaufen
Das von den Autoren im Rahmen Ihrer Beratertätigkeit bei Accenture entwickelte Modell des House of Value Creation analysiert und systematisiert erfolgreiche Unternehmensstrategien, die zu erheblicher und nachhaltiger Schaffung von Shareholder Value führen. Das Buch liefert Unternehmensführern damit eine Methodik zur ganzheitlichen Ausrichtung des Unternehmens auf die Wertsteigerung. Analysten, Berater und interessierte Investoren erhalten ein umfassendes Analyseinstrument für eine fundamentale Bewertung des Geschäfts und somit eine wichtige Ergänzung zu finanziellen Kennzahlen. Besonderer Wert wurde auf die Anreicherung der konzeptionellen Ausführungen um praktische Beispiele sowie Umsetzungsvorschläge gelegt.

Fachthemen

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 1001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1