SUCHE
Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die Digitalisierung wälzt die Gesellschaft um. Dabei kommt sie ohne Anmeldung. Globale Giganten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 159,--
Einstieg in das Influencer Marketing
Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Autoren: Marco Nirschl, Laurina Steinberg
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1
Selbstlernkurse für Unternehmer
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Lenge
Der Geschäftsentwicklungslehrung richtet sich besonders an Start-Ups und Unternehmer von kleinen und...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,04
GLOBALES MANAGEMENT UNTER INTERKULTURELLEM UND TRANSKULTURELLEM BLICKWINKEL
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,10
Das GLOBE Brevier in der Praxis
Autoren: Prof. Dr. Felix C. Brodbeck, Univ.-Prof. Dr. Erich Kirchler, Dr. Ralph Woschée
Globale Führungskonzepte aktuell und anwendungsbezogen dargestellt In diesem leicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,99
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ein Paxisleitfaden
Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer
In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,99
Wie Sie auf eine konstruktive Art und Weise mit Verschiedenheit in Ihrer Belegschaft umgehen und diese gewinnbringend ein- und umsetzen
Autor: Annett Baumast
Die Gesellschaft ändert sich kontinuierlich. Dadurch werden auch die Belegschaften von Unternehmen...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Business und Interkulturelle Kommunikation
Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann
China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation Es gibt eine Menge zu lernen...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 16,90
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,48