Buch, Deutsch, 51 Seiten, Springer Gabler
Autoren: Marco Nirschl, Laurina Steinberg
Erscheinungsdatum: 2017
ISBN: 3658197447
Aufrufe gesamt: 41, letzte 30 Tage: 2
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker:
Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.
Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2007: 604
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2017: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1