SUCHE
Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Wolf-Dieter Waag
Die Bücher zu unseren Präsentationsseminaren sind modular aufgebaut. So können wir...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 149,--
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61
Brands, Sound and Communication
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 39,--
Alkohol und Drogenmissbrauch im öffentlichen Dienst
Ursachen-Auswirkungen-Bekämpfungsstrategien
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Hans-Jürgen Honsa
Lange Zeit galten in Behörden Alkoholismus und Drogenabhängigkeit bei Angestellten oder Beamten...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Wissen vernetzen - Wissensmanagement in der Produktentwicklung
Mit einem Geleitwort von Hans-Jörg Bullinger
Autor: Hans-Georg Schnauffer
"Wissensvernetzung ist mehr als Verknüpfung von Daten und Informationen – ein Aspekt, der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95