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15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
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Autor: Christina Kock
Einem außenstehenden Dritten fällt es in der Regel immer leichter, business und personality...
Firmeninformation: 2013
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Firmeninformation: 2010
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KNOW-WHY-thinking for any complex challenge
The world is getting more and more complex and dynamic. Competition is growing fast and globally! Despite...
Firmeninformation: 2009
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Ihr Ratgeber für den Beschwerde-Alltag
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Dieser Ratgeber hilft Ihnen ... ... Typen von Beschwerdekunden zu erkennen. ... mit Beschwerdekunden...
Firmeninformation: 2007
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Kundenmeinungen über SALES-EXPERTS-Seminare
Wie beurteilen Kunden die Leistungen
Frau Corina Mohr, Marketing Siemens AG, Erlangen: „Ich möchte mich noch einmal für das...
Firmeninformation: 2007
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Trennungsprozesse bewältigen - Imageschäden vermeiden, Kosten sparen
Auszug aus dem Engelsbrief I/2003
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
Bei einem unvermeidlichen Personalabbau sollte Ihr Unternehmen „Größe“ zeigen. Denn...
Firmeninformation: 2003
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