SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Controlling
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 36 Treffer
Markenpod – Bewertung von Marken

Markenpod – Bewertung von Marken

Interview mit Alexander Biesalski

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT-Vertriebs-Coach: „Es kommt auf drei Dinge an, um sich durchzusetzen“

IT-Vertriebs-Coach: „Es kommt auf drei Dinge an, um sich durchzusetzen“

Chefsache 2013

Oliver Wegner, Geschäftsführer des auf die Verbesserung des IT-Vertriebs spezialisierten...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die wichtigsten Botschafter der Marke

Die wichtigsten Botschafter der Marke

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie-...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken versilbern

Marken versilbern

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verborgene Schätze

Verborgene Schätze

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Smart Brands

Smart Brands

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Adaptive Produktionssysteme in volatilen Zeiten

Adaptive Produktionssysteme in volatilen Zeiten

Autor: Michael Jung

Wie können sich Unternehmen auf die Chancen und Risiken der Globalisierung und auf globale...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

6 Tipps für den erfolgreichen IT-Vertrieb

6 Tipps für den erfolgreichen IT-Vertrieb

Hype - die Trainingsprofis hilft Umsatz zu steigern

Autor: MSc Frank Rechsteiner

Spezialisierung oder Partnerschaften für die Ergänzung des eigenen Produktportfolios: Das sind nur...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie sich IT-Abteilungen als interne Business-Partner etablieren

Wie sich IT-Abteilungen als interne Business-Partner etablieren

Interview mit Christian Brauner

Meistens funktionieren IT-Abteilungen reibungslos und stellen stabile IT-Systeme bereit. Allerdings...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge.

Autor: Martin Rother

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 36 Treffer