SUCHE
Markenpod – Bewertung von Marken
Interview mit Alexander Biesalski
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT-Vertriebs-Coach: „Es kommt auf drei Dinge an, um sich durchzusetzen“
Chefsache 2013
Oliver Wegner, Geschäftsführer des auf die Verbesserung des IT-Vertriebs spezialisierten...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die wichtigsten Botschafter der Marke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie-...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Adaptive Produktionssysteme in volatilen Zeiten
Autor: Michael Jung
Wie können sich Unternehmen auf die Chancen und Risiken der Globalisierung und auf globale...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
6 Tipps für den erfolgreichen IT-Vertrieb
Hype - die Trainingsprofis hilft Umsatz zu steigern
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Spezialisierung oder Partnerschaften für die Ergänzung des eigenen Produktportfolios: Das sind nur...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie sich IT-Abteilungen als interne Business-Partner etablieren
Interview mit Christian Brauner
Meistens funktionieren IT-Abteilungen reibungslos und stellen stabile IT-Systeme bereit. Allerdings...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1