SUCHE
Serviceentwicklung in der Krise
Autor: Dirk Zimmermann
Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Inside KI
Autor: Dr. phil. Leon Tsvasman
"In unserer neuen Reihe „Inside KI“ sprechen wir mit dem Hochschuldozenten und KI-Experten...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Lean Digitization: Tansformation durch agiles Service-Management
Effizienzsteigerung durch Lean-Management im Service
Autor: Michael Braun
Ob die Digitalisierung im Service zu profitablen neuen Geschäftsmodellen führt oder als...
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie
Autoren: Mag. Andrea Jindra, Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Franz J. Schweifer ist Temposoph und Zeitforscher. Der Inhaber des Beratungsunternehmens „Die...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Institutionen sollen sich nun gemeinsam auf den Weg machen
Inklusion | Inklusionsprozesse, über das Paradigma der Inklusion und seine Implikationen für die Arbeit der Institutionen
Autor: Friedemann Hesse
Beim Thema Inklusion steht die Schweiz noch am Anfang eines gemeinsam in der zivilen GEsellschaft zu...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Automotive SteAutomotive Steering Conference 2013 - Speaker Interview - Prana Tharthiharan Natarajan
Coming up3! 22nd – 23rd April 2013 / STEIGENBERGER HOTEL BERLIN / Germany
Autor: Henry Fuchs
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Den Corporate Senses gehört die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6