Gewerblicher Rechtsschutz

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Gewerblicher Rechtsschutz
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

11 - 17 von 17 Treffer
Marken versilbern

Marken versilbern

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk

Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der weltweite Luxusgütermarkt wächst rasant, viele bayerische Mittelständler provitieren...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verborgene Schätze

Verborgene Schätze

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Smart Brands

Smart Brands

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Show geht weiter

Die Show geht weiter

Die ehrgeizigen Pläne des Bekleidungskonzerns HUGO BOSS

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski kommentiert in der Finanzzeitschrift  "€uro", Ausgabe 03 2012,...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Bekanntheit allein verkauft nicht!"

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Lothar Schnitzler

Biesalski & Company erstellte im Sommer 2011 im Auftrag der WirtschaftsWoche das erste Ranking...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 17 von 17 Treffer