SUCHE
Serviceentwicklung in der Krise
Autor: Dirk Zimmermann
Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein guter Sponsor ist immer im Bild
Finanzielle Unterstützung lohnt sich für Firmen auch inder Wirtschaftskrise
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt
Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1