Kundenbindung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Kundenbindung
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

7 Treffer
Serviceentwicklung in der Krise

Serviceentwicklung in der Krise

Autor: Dirk Zimmermann

Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

After Sales

After Sales

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein guter Sponsor ist immer im Bild

Ein guter Sponsor ist immer im Bild

Finanzielle Unterstützung lohnt sich für Firmen auch inder Wirtschaftskrise

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing in der Krise

Marketing in der Krise

Marketing als Chance in der Krise MARKETING Kleinere mittelständische Betriebe tun sich in der...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt

Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt

Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

buchreport.magazin 02/2006

buchreport.magazin 02/2006

Online-Kundenbindung braucht Fach-Know-how

Autor: Dipl.-Ing. Stefan Maier, Marketingwirt (BAW)

Das wichtigste Branchenmagazin für den Buchhandel zeigt in seiner Februar-Ausgabe, wie Buchhändler das...

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1