SUCHE
Serviceentwicklung in der Krise
Autor: Dirk Zimmermann
Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Experience Management
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung
Mobile Apps in Unternehmen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing
Autor: Wolfram Zabel
Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2