Kundenorientierung

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Interview zu Kundenorientierung

9 Treffer
Serviceentwicklung in der Krise

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Autor: Dirk Zimmermann

Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...

Interview: 2020

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Begeistern statt binden

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Customer Experience Management

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...

Interview: 2012

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Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

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Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

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Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...

Interview: 2010

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Marketing in der Krise

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Marketing als Chance in der Krise MARKETING Kleinere mittelständische Betriebe tun sich in der...

Interview: 2009

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Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing

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Autor: Wolfram Zabel

Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden...

Interview: 2007

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CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?

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Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...

Interview: 2006

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Beschwerden sind eine Chance

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Wie man ungnädigen Kunden Wind aus den Segeln nimmt

"Die Beschwerde ist die preiswerteste, ehrlichste und qualitativ hochwertigste Unternehmensberatung,...

Interview: 2006

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