SUCHE
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Strategie, Integration und 360° Umsetzung – B&C nennt im Interview mit Marconomy die drei...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenpod – Bewertung von Marken
Interview mit Alexander Biesalski
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die wichtigsten Botschafter der Marke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie-...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
"Ein Orientierungsläufer ohne Karte und Kompass - undenkbar"
Ein Interview mit Christoph Spengler, Gründer und Geschäftsführer der Marketing-Intelligence-Firma Accelerom AG
Autor: Christoph Spengler
Das Zürcher Unternehmen Accelerom hat in den letzten Jahren rund 1000 Kontaktpunkte in B2C- und...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schweinegrippe lässt viele Firmen kalt
Schlecht vorbereitet
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
SCHLECHT VORBEREITET Schweinegrippe lässt viele Firmen kalt In den Bundesländern Berlin und...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1