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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
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Ein Interview über neue Lösungsansätze zum Thema Produktivität
Autor: Martin Geiger
Zeitmanagement 3.0 Ein Interview über neue Lösungsansätze zum Thema Effizienz...
Interview: 2011
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Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC
Was kennzeichnet ein gutes Gründerklima? Drei Interviewfragen an Frederik Hümmeke von der...
Interview: 2011
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Interview: 2011
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Vorbereitung auf die fremde Kultur
Autor: Dipl.-Psych. Netti Kutsche-Roch
Das Triple C Coaching Konzept vereint erstmals pragmatische zielorietneirte und kompetenzbasierte...
Interview: 2010
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In vielen Banken wird nicht mehr langfristig gedacht
Autor: Prof. Dr. h.c. Klaus Feinen
In dem Redaktionsgespräch der Fachzeitschrift "Immobilien & Finanzierung - Der Langfristige...
Interview: 2010
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Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media
Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel
Autor: Ralph Strobel
Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...
Interview: 2010
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Beitrag/Interview in: Zertifizierung auf europäisch
Zeigt her eure Call Center.
Autor: Johannes Heimes
Beitrag/Interview für Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Interview: 2010
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Autor: Hagen Hild, Fachanwalt IT-Recht, Fachanwalt Gewerblicher Recht
„Im AGB-Dschungel“ so lautet der Titel des umfangreichen CHIP AGB-Checks. Die Anwaltskanzlei...
Interview: 2010
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Interview: 2010
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