SUCHE
Praxisforum IT Leistungsverrechnung und Service Katalog Management 2015
Autor: Fred Erhardt
Die IT erbringt von der Sicherung der grundlegenden Infrastruktur bis hin zur Bereitstellung...
Newsletter: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
the easy way to increase profits
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Befragung der Top-Führungskräfte
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie gut ist die interne Servicequalität? Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Filialen und den...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1