SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium NewsletterAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Newsletter zu Management

31 - 40 von 222 Treffer
Markteinführung in Japan

Markteinführung in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen

Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Alter & Umdenken

Alter & Umdenken

Generationen-Management als Chance

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgsfaktor Personalauswahl

Erfolgsfaktor Personalauswahl

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Autor: Dr. Florian Bauer

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sonderzahlungen mit Mischcharakter erlauben keine Stichtagsregelung

Sonderzahlungen mit Mischcharakter erlauben keine Stichtagsregelung

Autor: Peter Groll

Eine Sonderzuwendung, im klassischen Sinne Bonus, wird in Arbeitsverträgen oftmals noch vom...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

31 - 40 von 222 Treffer