SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium NewsletterAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Newsletter zu Strategie und Europa
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

11 - 13 von 13 Treffer
Erfolgsfaktor Personalauswahl

Erfolgsfaktor Personalauswahl

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

11 - 13 von 13 Treffer