SUCHE
Newsletter: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich
Zahlreiche Studien identifizieren für Mitarbeiterzufriedenheit, Leistungsfähigkeit und Motivation...
Newsletter: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kluge Fragen statt schlaue Antworten
Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich
Die Studie von Managementprofessor Niels van Quaquebeke benennt verschiedene menschliche...
Newsletter: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neuer Seminar- und Gesundheitstagekatalog
Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)
Sicherlich planen auch Sie in Kürze Ihre Weiterbildungen und Gesundheitstage im frischen Jahr 2017. Aus...
Newsletter: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
JA zum positiven, befreienden NEIN!
Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich
Nein sagen fällt uns nicht leicht ... ist aber wichtig, um eine gesunde Balance...
Newsletter: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Coach als Wegbegleiter & Sparringpartner
Autoren: Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA, Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1