Kundenzufriedenheit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Kundenzufriedenheit
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 21 Treffer
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressemeldung: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Pressemeldung: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 15. März 2010. Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen ausgereizt. Und das...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressemeldung: Hörbuch: Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden

Pressemeldung: Hörbuch: Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Hörbuch: Der Kunde ist der wahre Boss

Pressemeldung: Hörbuch: Der Kunde ist der wahre Boss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressemeldung: Hörbuch: Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern

Pressemeldung: Hörbuch: Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing: Nicht die eigenen...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt....

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema

Pressemeldung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Hörbuch: Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten

Pressemeldung: Hörbuch: Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten München,...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?

In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für zufriedene und gleichzeitig loyale Kunden. Doch das ist...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 21 Treffer