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Special: Die Verwendung von PDF-Formularen zur Kundenumfrage und Feedbacksammlung
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CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
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DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Strategisches Pricing bei Banken
Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts
Autor: Patrick Caspar
Buch: 2007
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€ 16,--
Datenqualität und individualisierte Kommunikation
Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten
Autor: Univ.-Prof. Dr. Horst Treiblmaier
Buch: 2006
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€ 59,90
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor: Isabel Martin
Buch: 2009
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€ 59,90
Nach der Krise zu den Gewinnern zählen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Auguren sind sich einig, dass der Talboden der Krise erreicht ist. Ab jetzt geht es wieder...
Beitrag: 2009
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Controlling mit Kennzahlen und Management-Tools
Die systemgestützte Controlling-Konzeption
Autor: Thomas Reichmann
Das Themenspektrum erstreckt sich von den Grundlagen des Controlling über das Controlling von Marketing,...
Buch: 2006
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€ 64,--
Neue Technologien versprechen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...
Studie: 2012
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Mogeln beim Verkauf – leicht gemacht!
Was können wir von den Politikern lernen? Wer mogelt, gewinnt! Nach dem gleichen Muster sollten Sie...
Checkliste: 2007
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CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario
Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...
Studie: 2014
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€ 159,--
Professioneller Umgang mit psychischen Belastungen von Mitarbeitern, Seminar
Nächster Termin: 12.06.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Markus Hombach
Dieses Online-Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Personalleiter, Personalverantwortliche,...
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Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar
Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den...
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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 28.05.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
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Hamburg
€ 1.297,10
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
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€ 2.800,--
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 2, Seminar
Nächster Termin: 03.06.2024, Bissendorf (OS) Alle Termine
Komplettieren Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem zweiten Schritt:...
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Bissendorf (OS)
€ 1.582,70
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 2, Seminar
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Komplettieren Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem zweiten Schritt:...
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Key Account Manager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
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Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, Seminar
18.11.2024, Köln
Unsere Trainer zeigen Ihnen im Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, wie Sie mit...
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Köln
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Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...
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