Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheit

Definition Kundenzufriedenheit

Als Kundenzufriedenheit bezeichnet man das Verhältnis von der Erwartung des Kunden zur Befriedigung seiner Bedürfnisse und Wünsche. Um dieses Verhältnis feststellen zu können, werden Ergebnisse aus der Meinungsforschung und der Kundenzufriedenheitsanalyse zu Rate gezogen. Ziel der Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist mindestens ein 1:1-Verhältnis zwischen Soll-Leistung und Ist-Leistung, im Idealfall liegt die Ist-Leistung sogar über der Soll-Leistung. Zu den wesentlichen Faktoren für die Erreichung der größtmöglichen Kundenzufriedenheit zählt eine hohe Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität.

Inhalte zum Thema Kundenzufriedenheit

4 Experten

6 Unternehmen

637 Publikationen

271 Veranstaltungen

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

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Logibrand - Beratung für Markenführung

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Premium

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 21

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Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

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Markus Gschwandtner

DE, Siegsdorf

Sales Director

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 1200
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Isa Bentz

DE, Mainz

Senior Consultant

Aufrufe seit 07/2012: 319
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Katja Häffner

DE, Mannheim

Partnerin der INtem Trainergruppe

Katja Häffner

Aufrufe seit 10/2014: 374
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Aufrufe seit 01/2004: 4127
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 6

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

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Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 05/2004: 5354
Aufrufe letzte 30 Tage: 43

Aufrufe seit 07/2006: 885
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 2

Aufrufe seit 01/2004: 1668
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 5

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

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Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen

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Kommunikationsqualität im Relationship Marketing

Buch: 2005

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€ 49,90

Pressestimme: 2007

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Kundenwertdurch Kundenbindung  in der Praxis

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Mehr Ertrag pro Kunde durch analytische CRM

Autoren: Arno Bublitz, Kolja Wehleit

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Der Beziehungsmanager

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So erreichen Sie im Verkauf, was immer Sie wollen

Autor: MBA Helmut Seßler

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Buch: 2006

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Die Bindung und Entwicklung von Kunden sind bedeutende Erfolgsfaktoren von Unternehmen. Um die hohen...

Buch: 2003

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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

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Kennzahlen für Unternehmen (KPI)

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Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 2

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Industrie Teil 2, Seminar

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Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Industrieunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

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201925März

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Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

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Nächster Termin: 05.03.2019, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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Managementbewertung nach ISO 9001:2015, Seminar

12.09.2019, Hannover

Unsere Referenten vermitteln Ihnen die normativen Anforderungen der ISO 9001:2015 für Managementbewertung...

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Referent: Ralph Strobel

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....

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2019 2April

Unterhaching - 2 Tage

€ 1.350,--

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 2

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Dienstleistung Teil 2, Seminar

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Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

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201920Mai

Stuttgart

€ 1.535,10

Qualitätsmanagement Basiswissen

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Nächster Termin: 21.03.2019, Offenbach Alle Termine

Eintägiger Praxislehrgang zur Umsetzung der Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015Beschreibung:Der Lehrgang...

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Offenbach

€ 395,--

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