Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheit

Definition Kundenzufriedenheit

Als Kundenzufriedenheit bezeichnet man das Verhältnis von der Erwartung des Kunden zur Befriedigung seiner Bedürfnisse und Wünsche. Um dieses Verhältnis feststellen zu können, werden Ergebnisse aus der Meinungsforschung und der Kundenzufriedenheitsanalyse zu Rate gezogen. Ziel der Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist mindestens ein 1:1-Verhältnis zwischen Soll-Leistung und Ist-Leistung, im Idealfall liegt die Ist-Leistung sogar über der Soll-Leistung. Zu den wesentlichen Faktoren für die Erreichung der größtmöglichen Kundenzufriedenheit zählt eine hohe Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität.

Inhalte zum Thema Kundenzufriedenheit

4 Experten

6 Unternehmen

637 Publikationen

271 Veranstaltungen

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

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Premium

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 09/2004: 14935
Aufrufe letzte 30 Tage: 57

Premium

Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Publikationen: 5

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Markus Gschwandtner

DE, Siegsdorf

Sales Director

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2007: 2255
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Markus Mierzwa

DE, Wiesbaden

Director of System Studies, Senior Executive Consultant

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Isa Bentz

DE, Mainz

Senior Consultant

Aufrufe seit 07/2012: 294
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Angelika Wiltinger

DE, Mülheim

con:strategy Unternehmensberatung

Publikationen: 7

Aufrufe seit 07/2006: 1245
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Katja Häffner

DE, Mannheim

Partnerin der INtem Trainergruppe

Katja Häffner

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Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 2

Publikationen: 2

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marillabax GmbH & Co. KG - die Spezialisten für Servicequalität

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 22

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Experten: 1

Publikationen: 5

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Experten: 1

Publikationen: 2

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

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Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

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Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

PRESSEMITTEILUNG   Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...

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Aktivitäten sind entscheidend

Autor: Dirk Zimmermann

Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...

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Kundenmanagement leicht gemacht

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Was die Kunden von Ihnen erwarten und wie Sie dies erfüllen

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Preißner

Buch: 2008

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Das heraufbeschworene Billiggespenst

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Schweizer, Markus ; Kotouc, Alexander J.: Das heraufbeschworene Billiggespenst. In: Das...

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Wettbewerbsvorteile durch Finanzportale

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Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht

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Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis

Autor: Heinz K. Stahl

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CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

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Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

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Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 20.02.2018, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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201820Februar

Berlin

€ 535,50

Professioneller Umgang mit psychischen Belastungen von Mitarbeitern

Professioneller Umgang mit psychischen Belastungen von Mitarbeitern, Seminar

Nächster Termin: 18.04.2018, München Alle Termine

Referenten: Markus Hombach, Dipl.-Päd. Markus Hombach

Die unternehmerischen Ziele sind klar: Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität erhalten und...

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201818April

München

€ 580,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 23.02.2018, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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201823Februar

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - in Industrieunternehmen - Teil 2

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - in Industrieunternehmen - Teil 2, Seminar

Nächster Termin: 05.03.2018, Bissendorf (OS) Alle Termine

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Industrieunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

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2018 5März

Bissendorf (OS)

€ 1.499,40

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - in Dienstleistungsunternehmen - Teil 2

Qualitätsbeauftragter (TÜV) - in Dienstleistungsunternehmen - Teil 2, Seminar

12.11.2018, Oldenburg

Qualifizieren Sie sich zum Qualitätsbeauftragten in Dienstleistungsunternehmen: Unsere Ausbildung zum...

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201812November

Oldenburg

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DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 28.06.2018, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen...

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201828Juni

Wiesloch

€ 995,--

Managementbewertung nach ISO 9001:2015

Managementbewertung nach ISO 9001:2015, Seminar

16.11.2018, Köln

Unsere Referenten vermitteln Ihnen die normativen Anforderungen der ISO 9001:2015 für Managementreview und...

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Service Excellence - Kundenorientierungsstrategie

Service Excellence - Kundenorientierungsstrategie, Seminar

26.07.2018, Rostock-Warnemünde

In unserem Kundenbindungseminar ""Service Excellence - Kundenorientierungsstrategie"" vermitteln wir Ihnen...

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201826Juli

Rostock-Warnemünde

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