Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheit

Definition Kundenzufriedenheit

Als Kundenzufriedenheit bezeichnet man das Verhältnis von der Erwartung des Kunden zur Befriedigung seiner Bedürfnisse und Wünsche. Um dieses Verhältnis feststellen zu können, werden Ergebnisse aus der Meinungsforschung und der Kundenzufriedenheitsanalyse zu Rate gezogen. Ziel der Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist mindestens ein 1:1-Verhältnis zwischen Soll-Leistung und Ist-Leistung, im Idealfall liegt die Ist-Leistung sogar über der Soll-Leistung. Zu den wesentlichen Faktoren für die Erreichung der größtmöglichen Kundenzufriedenheit zählt eine hohe Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität.

Inhalte zum Thema Kundenzufriedenheit

4 Experten

6 Unternehmen

637 Publikationen

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Dr. Christine Wichert, M.B.A.

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Logibrand - Beratung für Markenführung

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Dr. Manfred Wolff

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Isa Bentz

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Dr. Angelika Wiltinger

DE, Mülheim

con:strategy Unternehmensberatung

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Markus Gschwandtner

DE, Siegsdorf

Sales Director

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DE, Mannheim

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Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

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Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

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Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im Einzelhandel

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Nächster Termin: 03.07.2018, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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2018 3Juli

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DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

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Nächster Termin: 28.06.2018, Wiesloch Alle Termine

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201828Juni

Wiesloch

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Managementbewertung nach ISO 9001:2015

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16.11.2018, Köln

Unsere Referenten vermitteln Ihnen die normativen Anforderungen der ISO 9001:2015 für Managementbewertung...

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201816November

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Verkaufstraining: Erfolgreiches Key-Account-Management - ein Vertriebstraining

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Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

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201829Juni

Heidelberg

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