SUCHE
6. Jahrestagung: Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 2012
Wirksame Instandhaltungsstrategien, effizientes Ersatzteilmanagement und die Implementierung aussagekräftiger Kennzahlen für die Instandhaltung
Autor: Betriebsök. (FH) Heide Guhl-Behrendt
Pressetext 6. Jahrestagung Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 17. & 18. April 2012...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Praxiserprobte Fallstudien zu Kundenwertmanagement in der Dienstleistungsbranche präsentiert marcus evans auf einer zweitägigen Fachkonferenz, die am 19. & 20. April 2012 in Köln stattfindet. Hierzu treffen sich verantwortliche Marketing- und Vertriebsmit
Zusätzlich können Sie sich am zweiten Konferenztag durch die speziell semi-strukturierten Round...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ertrags- und Liquiditäts-Check für Automobil-Zulieferer
Die Automotive-Experten der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermitteln, wie Automobilzulieferer ihre Umsätze, Erträge und ihre Liquidität steigern können.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Ihre Produktion drosseln – das tun zurzeit die meisten Autohersteller, da der Autoabsatz zumindest...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!
Autor: Anett Hofmann
Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seminar Preisgespräche: Höhere Preise für Industriegüter und -dienstleistungen erzielen
Industriegüter-Verkäufer trainieren mit einem Spezialisten für Preisgespräche und einem Einkaufsleiter aus der Industrie, höhere Gewinnmargen zu erzielen.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
“Sie sind zu teuer.” “Wenn Sie den Auftrag wollen, dann müssen Sie uns einen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebsziele 2013 der Investitionsgüterindustrie
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung von Vertriebsverantwortlichen.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
„Welche Vertriebsziele haben in Ihrem Unternehmen 2013 oberste Priorität?“ Das...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Webseite als Neukunden-Maschine
Autor: Jochen Bercker
Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Pressemitteilung:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2