SUCHE
WWK zum 5x Bester in Deutschlands größtem Service-Ranking
3.000 Unternehmen. 300 Branchen. 1,5 Mio. Kundenurteile.
Autor: Julius Spörl
Auf Basis von Deutschlands größtem Service-Ranking, einer Initiative des Analyseinstituts...
Pressestimme: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Branchenübergreifende Platin-Auszeichnung für Best Practice
Autor: Julius Spörl
Wer aus Kundensicht in Deutschlands großem Service-Ranking – den Service-Champions, eine...
Pressestimme: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
WWK erhält "Deutschen Exzellenz-Preis 2018"
Preis für herausragende Leistungen in der Deutschen Wirtschaft
Autoren: Carolin Lindner, Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) und dem...
Pressestimme: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die 100 größten Versicherer Deutschlands im Dreijahres-Check
Autor: Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind vom Nachrichtensender n-tv und dem Wirtschaftsmagazin Deutsche...
Pressestimme: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Preisverleihung "Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015"
WWK Top-Preisträger 2015
Autor: Julius Spörl
Die WWK Versicherungen haben den „Deutschen Kunden-Innovationspreis 2015“ gewonnen. Der von der...
Pressestimme: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement
Bindungsenergien nutzen
Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm
WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rosenheimer gilt als Branchenstar der Immobiienmakler
Autor: Herbert Kriechbaumer, Dipl.Immobilienwirt (IMI)
Rosenheimer gilt als Branchenstar der Immobilienmakler. Von einem Kfz-Lehrling mit einer Null Bock...
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ein guter Makler muss viele Fragen stellen
Herbert Kriechbaumer ist gefragter Berater von Immobilien-, Aktien- und Versicherungsgesellschaften, Immobilienfonds und Verwalter großer Liegenschaften.
Autor: Herbert Kriechbaumer, Dipl.Immobilienwirt (IMI)
Der 37-jährige Herbert Kriechbaumer ist ein gefragter Berater von Immobilien-, Aktien- und...
Pressestimme: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Durch die Brille des Kunden schauen
Durch zielgruppengerechte Ansprache können nicht nur Berater, sondern auch Makler ihre Erfolgquote erhöhen
Autor: Herbert Kriechbaumer, Dipl.Immobilienwirt (IMI)
Pressestimme: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3