Tourismuswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Führung und Tourismuswirtschaft

8 Treffer
HUMAN INTEGRATION CONSOLIDATION

HUMAN INTEGRATION CONSOLIDATION

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,99

Whitepaper: Mindshift-Shared LeaderShift(C)-Organizational Shift

Whitepaper: Mindshift-Shared LeaderShift(C)-Organizational Shift

Future of Work - ein revolutionärer Wandel steht an

Autor: MSc Barbara Wietasch

Ein neues Modell zur Organisationsentwicklung via Führung räumt mit agilen Mythen auf: Shared...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

CAFÉ CRÈME SUPRÊME

CAFÉ CRÈME SUPRÊME

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 7,99

Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind

Autor: Sabine Häcker

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kreuzfahrten Online 2006

Kreuzfahrten Online 2006

Wie nutzt die Kreuzfahrtbranche das Internet?

Autor: Ansgar Sporkmann

Die Experten von netaspect haben in der Untersuchung zehn Websites von führenden Anbietern im deutschen...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Newsletter-Analyse 2005

Newsletter-Analyse 2005

Billigflieger im Test

Autor: Ansgar Sporkmann

Um mit dem Instrument des Newsletters möglichst viele Nutzergruppen anzusprechen, ist es – neben...

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study

Autor: MBA Christian Trede

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.

Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.

Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.

Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba

Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten...

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1