SUCHE
Rechtliche Analyse von virtuellen Unternehmen der ersten und zweiten Generation
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Thorant
Das Verbundprojekt MAEKAS zielt vornehmlich darauf ab, die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Glaubwürdigkeit - Mitgliederbefragung der Fachgruppe Glaubwürdigkeit im Pressesprecherverband
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Beitrag zur Diskussion über Glaubwürdigkeit in der professionellen Kommunikation
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Chance Communication - Wettbewerbsvorteile durch Transformation sichern
Weg zu Innovationen in vielen Unternehmen zufällig Funktionierende Innovationskultur kann Krisen...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Besprechungskultur im deutschen Sprachraum
Besprechungskultur und zielgerichtetes Arbeiten sind die zwei wichtigsten Erfolgsfaktoren für...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie das Internet das Fernsehen verändert
Autor: Harald Müller
Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Persönlichkeit und Religiosität
Autor: Dr. Tobias Constantin Haupt, Diplom-Psychologe & MBA
Wie verleihen psychisch gesunde Menschen ihrem Leben selbst Sinn? Wie hängt dies mit Religiosität...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Corporate Branding - Neue Chancen für den Geschäftserfolg nutzen
Unternehmen als Marke zu führen liegt im Trend Marken in der Bilanz zu erfassen bleibt aber die...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effective Communication in Planned Change
An Analysis from the recipients' perspective
Autor: Dr. Eike Wagner
Diese Doktorarbeit (PhD Dissertation) enthält einen Überblick über die aktuelle Literatur...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Persönlichkeitstypen und deren Lebensbedeutungen
Eine Studie zu Persönlichkeit und Sinnerleben
Autor: Dr. Tobias Constantin Haupt, Diplom-Psychologe & MBA
Wie verleihen Menschen, die einem bestimmten Persönlichkeitstyp angehören, ihrem Leben Sinn? Gibt...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1