SUCHE
Studie 2017
Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke
In Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius hat das DCI Institut eine aktuelle Studie zum Thema...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
PIM-Studie 2015 der Firma Beratung und Management: "Chancen am Markt realisieren"
Produkt-Informations-Management für perfekte Produktkommunikation
Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter
"Chancen am Markt realisieren": Produkt-Informations-Management für perfekte...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 189,--
Befragung von nahezu 5.000 Entwicklern bietet Einblicke in die Lage der Mobilapplikationsentwicklung
Autor: Lydia Sturr
Die Umfrage, die in erster Linie von in Unternehmen angestellten Entwicklern ausgefüllt wurde,...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online-Branchenreport Mode 2007
Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites
Autor: Jennifer Apitz
Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments
Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study
Autor: MBA Christian Trede
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ziele deutscher Energieversorger mit ihrem Web-Businesses: Reise ins strategische Nirwana?
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internet-Engagement deutscher EVUs
Eine Bestandsaufnahme 2003
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1