SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Internet und Industrie

8 Treffer
Paid-Content in Deutschland

Paid-Content in Deutschland

Studie 2017

Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius hat das DCI Institut eine aktuelle Studie zum Thema...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

PIM-Studie 2015 der Firma Beratung und Management:

PIM-Studie 2015 der Firma Beratung und Management: "Chancen am Markt realisieren"

Produkt-Informations-Management für perfekte Produktkommunikation

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

"Chancen am Markt realisieren": Produkt-Informations-Management für perfekte...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 189,--

Zend Developer Pulse 2013

Zend Developer Pulse 2013

Befragung von nahezu 5.000 Entwicklern bietet Einblicke in die Lage der Mobilapplikationsentwicklung

Autor: Lydia Sturr

Die Umfrage, die in erster Linie von in Unternehmen angestellten Entwicklern ausgefüllt wurde,...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Branchenreport Mode 2007

Online-Branchenreport Mode 2007

Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites

Autor: Jennifer Apitz

Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kosmetik Online 2007

Kosmetik Online 2007

Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?

Autor: Jennifer Apitz

Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study

Autor: MBA Christian Trede

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internet-Engagement deutscher EVUs

Internet-Engagement deutscher EVUs

Eine Bestandsaufnahme 2003

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1