SUCHE
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1,99
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter
Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Faktoren und Rahmenbedingungen eines erfolgreichen ProduktEntstehungsProzesses
Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel
Die Steinbeis Engineering Studie zeigt auf, welche Rahmenbedingungen der Produkt-entstehungsprozess in...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Steinbeis-Engineering-Studie Teil 2 Best Practice
Organisierter, strukturierter und methodenunterstützter ProduktEntstehungsProzess
Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel
Zur Steinbeis Engineering Studie gibt es diesen Teil 2 mit Veröffentlichungen zu Best Practice im...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone
iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt
Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance
The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2