SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Unternehmenskommunikation und Industrie

1 - 10 von 15 Treffer
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CAMINO PACIS

CAMINO PACIS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1,99

HR Kommunikation in der Energiewirtschaft

HR Kommunikation in der Energiewirtschaft

Autor: Siegfried Handt, Geschäftsführer

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Steinbeis-Engineering Studie

Steinbeis-Engineering Studie

Faktoren und Rahmenbedingungen eines erfolgreichen ProduktEntstehungsProzesses

Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel

Die Steinbeis Engineering Studie zeigt auf, welche Rahmenbedingungen der Produkt-entstehungsprozess in...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Steinbeis-Engineering-Studie Teil 2 Best Practice

Steinbeis-Engineering-Studie Teil 2 Best Practice

Organisierter, strukturierter und methodenunterstützter ProduktEntstehungsProzess

Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel

Zur Steinbeis Engineering Studie gibt es diesen Teil 2 mit Veröffentlichungen zu Best Practice im...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt

Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt

Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kosmetik Online 2007

Kosmetik Online 2007

Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?

Autor: Jennifer Apitz

Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 15 Treffer