SUCHE
Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten
Zukunftslandkarten-Projekt mit 4 Verbänden der deutschen Wertschöpfungskette Papier
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets
Ergänzung zur Studie 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
EPOS – E-Business Print Online Studie
Autor: Bernd Zipper
EPOS ist eine Online-Recherche-Datenbank und eignet sich insbesondere für die Auswahl neuer Systeme...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin
Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...
Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Nachhaltige Energieversorgung 2011/2012
Nachhaltigkeitsstrategien der Energieversorger und Verbraucherakzeptanz
Autor: Michael Ryba
Die Öffentlichkeit betrachtet die Energieversorger mit kritischem Blick, wenn es um das Thema sichere...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wachstumspotenziale für Zulieferer
Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich
Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online-Branchenreport Mode 2007
Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites
Autor: Jennifer Apitz
Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Gas-zu-Gas-Wettbewerb
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Was erwartet die Branche? Wie beurteilen die Entscheider die Chancen eines Wettbewerbs um "kleine"...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau
Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3