SUCHE
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kommunikation – Herzstück erfolgreicher Digitalstrategien
Autor: Klaus Stöckert
Die aktuelle Entwicklung digitaler Technologien teilt die Unternehmenswelt in zwei Gruppen: Die eine sind...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Medien gezielt einsetzen
Autor: Dirk Zimmermann
Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Glaubwürdigkeit - Mitgliederbefragung der Fachgruppe Glaubwürdigkeit im Pressesprecherverband
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Beitrag zur Diskussion über Glaubwürdigkeit in der professionellen Kommunikation
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Besprechungskultur im deutschen Sprachraum
Besprechungskultur und zielgerichtetes Arbeiten sind die zwei wichtigsten Erfolgsfaktoren für...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effective Communication in Planned Change
An Analysis from the recipients' perspective
Autor: Dr. Eike Wagner
Diese Doktorarbeit (PhD Dissertation) enthält einen Überblick über die aktuelle Literatur...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1