SUCHE
Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen
Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens
Trendstudie
Autoren: Andreas Neef, Mag. Willi Schroll, Dr. Sven Hirsch
Die Studie der Zukunftsforscher lotet die Trends in sechs Trendaspekten aus. Das Fernsehen wird nicht nur...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation
Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht
Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Generation 50+ im Internet
Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen
Autor: Ansgar Sporkmann
In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corporate Branding - Neue Chancen für den Geschäftserfolg nutzen
Unternehmen als Marke zu führen liegt im Trend Marken in der Bilanz zu erfassen bleibt aber die...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung
Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
VKF-Basisstudie Band 2: Verbraucher
Die zeitgemäßen Anforderungen des Verbrauchers an die Verkaufsförderung Food/Non-Food
Autor: Prof. Sven Poguntke
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
VKF-Basisstudie Band 1: Handel/Hersteller
Die Rahmenbedingungen und die Entwicklung von Verkaufsförderung/POS Marketing
Autor: Prof. Sven Poguntke
Studie: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1