SUCHE
Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation
Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht
Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz
Autor: Dr. Stephan Feige
Swissness Worldwide – Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz Die Schweizer...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte
Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007
Autor: Bernd Zipper
Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3