Medienmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Medienmanagement

2 Treffer
TV 2.0

TV 2.0

Wie das Internet das Fernsehen verändert

Autor: Harald Müller

Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1