Public Relations

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Public Relations

6 Treffer
Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 38,--

Glaubwürdigkeit - Mitgliederbefragung der Fachgruppe Glaubwürdigkeit im Pressesprecherverband

Glaubwürdigkeit - Mitgliederbefragung der Fachgruppe Glaubwürdigkeit im Pressesprecherverband

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Beitrag zur Diskussion über Glaubwürdigkeit in der professionellen Kommunikation

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

TV 2.0

TV 2.0

Wie das Internet das Fernsehen verändert

Autor: Harald Müller

Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beständige Medienarbeit sichert IPO

Beständige Medienarbeit sichert IPO

8 Kriterien für erfolgreiche Medienarbeit

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1