SUCHE
Eine besondere Form der Telekommunikationstechnik stellt Computer Telefonie Integration (CTI) dar.
Computer Telefonie Integration verbindet Computernetze mit Telekommunikationsdiensten. Mit der Computer Telefonie Integration Technologie ist es möglich, über Server oder Software Telefongespräche zu initiieren sowie zu empfangen und dabei Computerprogramme zu nutzen. Dem Nutzer werden z.B. Informationen über den Anrufer auf seinem Bildschirm angezeigt und Telefonfunktionen über eine Software zugänglich gemacht.
Neben Einzelplatzlösungen können auch ganze Unternehmen oder Callcenter über eine Telefonanlage im Netzwerk mit Computer Telefonie Integration Funktionen ausgestattet werden.
Special: Das eigene Home-Office einrichten
Buch: Informationstechnik, Telekommunikationstechnik, Neue Netze
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2015: 1511
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Aufrufe seit 12/2015: 276
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Regensburg
Chief Executive Officer
IA Information Systems AG
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2005: 785
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Schwaigern (Württemberg)
Geschäftführer
CONAV Consulting GmbH & Co. KG
Aufrufe seit 09/2016: 162
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2003: 1841
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2010: 725
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Brüggen
Dezernent Systemtechnik Netze
Rechenzentrum der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen NRW Landesbehörde
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2006: 1958
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 02/2009: 4184
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Aufrufe seit 08/2006: 1142
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG VertriebsSoftware VertriebsConsulting VertriebsAbrechnung
Deutschland, Bamberg
Experten: 2
Publikationen: 45
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 01/2005: 10006
Aufrufe letzte 30 Tage: 64
Aufrufe seit 02/2009: 490
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2006: 983
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2009: 198
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2010: 625
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 2241
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 1763
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Informationstechnik, Telekommunikationstechnik, Neue Netze
Autoren: Manfred Raschke, Eckart Meyke, Bernd Lübben, ...
Praxisorientiertes Lehrbuch, das für alle Berufe der Informationstechnik und Telekommunikation,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 33,70
Autor: Prof. Deepak Pareek
The Business of WiMAX June 2006, J Wiley, ISBN: 9780470026915 WiMAX holds great promise for the future...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,99
Wie sicher ist die Kommunikation mit Skype
Autor: Matthias Walter
Skype hat in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnen, viele User nutzen die kostenlose...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Alles was Sie wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 24,90
Praxistipps Kundenkommunikation
Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
Autor: Detlev Artelt
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 8,90
Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vom Supermarkt-Handy zum Handy-Supermarkt
Autor: Thomas Gerdesic
Die aktuellen Kooperationen zwischen Einzelhandel und Mobilfunkanbietern sind zukunftsweisend. Beide...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Internet-integrated Building Control: Leaving the Lab – Robust, Scalable and Secure
Autor: Dipl.-Phys. Hermann Hartenthaler
Based on an analysis of the heterogeneous systems for interconnecting distributed infrastructural devices,...
Beitrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen
Wie Sie in Präsentationen und Verhandlungen auftreten, wirken und überzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Als weibliche Fach- oder Führungskraft halten Sie Vorträge, präsentieren oder verhandeln....
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen
Wie Sie in Präsentationen und Verhandlungen auftreten, wirken und überzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Als weibliche Fach- oder Führungskraft halten Sie Vorträge, präsentieren oder verhandeln....
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Annual Reports - die besten Geschäftsberichte 2004, Veranstaltungsreihe
Referent: Christof Schürmann
45-minütiges Referat unter dem Titel: Gebt uns mehr Infos, aber bitte nicht alle – Der Geschäftsbericht...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1