SUCHE
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dynamisch-Visionär-Integrative-Prozess-Entwicklung
Autor: Kai Neumann
Es folgt eine Beschreibung, wie die Balanced Scorecard (BSC) bzw. Dynamic Strategy Map systemisch...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden als Treiber der Organisationsentwicklung
Der Vortrag wurde 2006 auf dem Kongress "Kunde im Fokus" in Nürnberg gehalten. Er zeigt...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Threats to the Global Corporation: Security and Business Continuity Strategies
Autor: Dipl.-Kfm. Frank Schurgers, CFE, CAS
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Nutzen, Kosten, Auswahl und Einführung, ROI
Autor: Nikolaus Kühl
Vorlesung an der FH Frankfurt Wintersemester 2004/2005 Teil 1 Einführung Teil 2 Auswahl, Einführung,...
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Das schlaue Füchslein - oder: Was kann morgen sein?
Die menschlichen Möglichkeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Beate M. Reisinger, MBA
Zielgruppe: Menschen, die sich neue Impulse zu ihrem Leben und ihrem Arbeitskontext erwarten...
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wie unser innovatives Entscheidungsunterstützungs-System den Unternehmen hilft, ihre Produktionskapazitäten zu füllen!
Autor: Dr. Paul Gromball
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.
Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
PremiumProduktionsmusik- Themen, Anwendungen und Nachfragetrends
Zukunftsträchtige Konzepte
Autor: Andreas Bode
Auditives Marketing und andere Innovationen in Krisenzeiten in steigende Umsätze umwandeln....
Vortrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2