Strategisches Management

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Strategisches Management

21 - 30 von 44 Treffer
TRIZ - Methode und Anwendung

TRIZ - Methode und Anwendung

Autor: Dr.-Ing. Robert Adunka

Der Vortrag wurde im Rahmen einer Vorlesungseinheit an der Universität Bayreuth vorgestellt. Er...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Senkung der Entwicklungskosten durch strategische Ausrichtung der Ressourcen an langfristigen Unternehmenszielen.

Senkung der Entwicklungskosten durch strategische Ausrichtung der Ressourcen an langfristigen Unternehmenszielen.

Dieser Vortrag beschäftigt sich mit Strategischem Change Management mit einer Fokussierung auf das...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktpreisrisiko- und Liquiditätsstrategie in Genossenschaftsbanken

Marktpreisrisiko- und Liquiditätsstrategie in Genossenschaftsbanken

Aufsichtliche und betriebswirtschaftliche Anforderungen, Textbausteine für die Umsetzung in der Praxis

Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Change Management: Stolperfallen in vollem Lauf

Change Management: Stolperfallen in vollem Lauf

Führen, wenn's drauf ankommt

Provokant und hilfreich Dieser Vortrag wird gern als Key-Note für Führungskräfteevents...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Durch Führen mit Zielen (FmZ) zur lernenden Organisation

Durch Führen mit Zielen (FmZ) zur lernenden Organisation

Unterlage zum Vortrag von Stefan Kalle auf der Zukunft Personal.

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Innovation im Mittelstand - mit Konsequenz die Zukunft sichern

Innovation im Mittelstand - mit Konsequenz die Zukunft sichern

Autor: Dr. rer. nat. Waldemar Weinberg

Im Rahmen der XVI. Betriebswirtschaftlichen Tage zu Schwerin 2006 wurde der genannte Vortrag gehalten....

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Lean Production Balanced Scorecard

Lean Production Balanced Scorecard

Autor: Feliks Golenko

Scorecards  - auch sogenannte Kennzahlensysteme - bieten Transparenz, durch die neue Potentiale...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Echtzeit-basierte Kennzahlen

Echtzeit-basierte Kennzahlen

Entscheidungshilfen für operative Spitzenleistungen

Autor: Feliks Golenko

Kennzahlen gibt es viele in der Produktion, mit denen unterschiedlichste Größen gemessen werden....

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing Regelkreis

Marketing Regelkreis

Autor: Prof. Dr. h.c. Herbert Binder

Ehrenamtlicher Dozent an der SABEL Akademie Deutschland für das Fach Marketing

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 44 Treffer