SUCHE
Vortrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 4,99
Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft
Mehrwert generieren: Voraussetzungen für erfolgreiches VAM in der Gesundheitsbranche
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich als der Pharma-und Gesundheitsindustrie begegnet man derart...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auflistung aller Vorträge
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Auiflistung aller gehaltenen Vorträge Die Vorträge finden sich unter www.brand-energizing.de...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma" zeigen Unternehmen wie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Gründungsstrategie, Marketing,Steuern, Recht
Die ambulante Versorgung ist im Umbruch. Die Liberalisierung des Berufsrechts und des Vertragsrechts...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2